Bill Cosby: 35 von ihm missbrauchte Frauen erheben Anklage!

Bill Cosby: 35 von ihm missbrauchte Frauen erheben Anklage!

28.07.2015 > 00:00

© twitter.com/NYMag

Endlich hat Bill Cosby seine schrecklichen Taten gestanden. Für viele ist es immer noch ein Schock.

Ebenso schockierend sind die einzelnen Geschichten der Frauen. Das "New York Magazine" hat die Opfer von Bill Cosby zu Wort kommen lassen. 35 Frauen, die von dem Schauspieler missbraucht wurden, haben ihre Geschichte erzählt.

Sie erheben auf dem Titel des "New York Magazines" Anklage, 35 Frauen und ein leerer Stuhl. Der Titel der Story: "Cosby: Die Frauen. Eine unerwünschte Schwesternschaft".

Der leere Stuhl steht für all die Opfer, die es bisher nicht gewagt haben mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Denn die 35, die an die Öffentlichkeit gegangen sind, erzählen von Scham, Ekel, dass ihnen niemand glaubt und auch Angst.

Über 40 Frauen haben sich bisher gemeldet, die Bill Cosby der Vergewaltigung beschuldigen. 35 Geschichten sind derzeit öffentlich erzählt. Man mag sich kaum ausmalen, wie viele sich eventuell noch nicht getraut haben den Mund aufzumachen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion