Bill Cosby: Noch mehr schockierendere Details zum Missbrauch!

Bill Cosby: Noch mehr schockierendere Details zum Missbrauch!

17.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Schlinge zieht sich immer enger um ihn.

Die Vorwürfe wegen Missbrauch gegen Bill Cosby werden nicht leiser. Schon wieder hat sich ein Opfer zu Wort gemeldet und schockierende Details enthüllt.

Joan Tarshis ist der Name der Dame, die Bill Cosby ebenfalls beschuldigt, sie missbraucht zu haben. Die heute 77-jährige Komikerin und Journalistin erinnert sich, wie Bill Cosby sie im Alter von 19 Jahren belästigt hat.

Sie hat niedergeschrieben, wie der Komiker sie zweimal vergewaltigt hat, als sie noch am Anfang ihrer Karriere stand. Mit Alkohol machte er sie gefügig, lud sie in seinen Bungalow ein. Er selbst blieb stets nüchtern, vergewaltigte die junge Frau auf dem Sofa.

Bleibt abzuwarten, ob nun wieder sein Anwalt an die Öffentlichkeit tritt und ein Statement zu den Vorwürfen abgibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion