Bill Kaulitz mit seinem aktuellen Look

Bill Kaulitz: Die Frisur-Evolution seiner Haare!

23.04.2013 > 00:00

© RTL / Stephan Pick

Auffallen war immer sein Thema. "Tokio-Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz (23) hat eine ganz besondere Einstellung zum Thema Styling.

Und das fing schon früh an. Bereits mit neun Jahren färbte der Sänger sich das erste Mal die Haare. Grün, blau, weiß, schwarz, der Fantasie von Bill Kaulitz waren kaum Grenzen gesetzt.

Auch lackierte Fingenägel, Piercings und auffällige Klamotten gehörten zu Bill, wie sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz. Nur ein perfektes Styling und die Nähe zu Tom machen das Leben von Bill perfekt.

Die eineiigen Zwillingsbrüder stehen sich nah, wie sonst niemandem. Umso erstaunlicher ist es, dass Tom Kaulitz doch deutlich dezenter in Sachen Styling ist, als Bill. Der Gitarrist von "Tokio Hotel" blieb über Jahre seinem Rasta-Look treu, während Bruder Bill ständig mit neuen Looks überrascht. Erst letztens veränderte Tom seinen Style und trägt die Haare jetzt lang und glatt.

Bill Kaulitz dreht optisch weiterhin auf. Beim Augen-Make-Up ist er sparsam geworden, dafür zieren ihn immer mehr Tattoos und mit ausgefallenen Outfits beeindruckte er bei seinen Auftritten als Juror bei "DSDS 2013".

Die Fans von "Tokio-Hotel" können sich bald auf ein neues Album freuen. Und mit Sicherheit auch auf einen "neuen" Bill Kaulitz.

Hier haben wir Bills abgefahrene Looks für Euch >>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion