Bill mit seinem neuen Tattoo

Bill Kaulitz enthüllt neues Tattoo auf dem Oberarm!

15.03.2013 > 00:00

© RTL

Heute um 14.00 Uhr war es so weit: Bill Kaulitz (23) und Zwillingsbruder Tom Kaulitz (23) standen ihren Fans im Live-Chat auf RTL Now Rede und Antwort. Und sofort fiel etwas auf. Bill hat auf seinem linken Oberarm ein neues Tattoo!

Das fiel einem aufmerksamen Fan natürlich ins Auge und sie fragte ob das Tattoo wirklich neu sei und nach der Bedeutung des neuen Kunstwerks. Bill Kaulitz bejahte, es ist neu. Er erzählte, dass es mal wieder eine sehr schmerzhafte Prozedur war und dass er sich gefragt hat, warum er sich das immer wieder antut. Eine tiefere Bedeutung scheint die Tätowierung nicht zu haben, er fand einfach das Motiv gut. Vielleicht wollte Bill auch einfach nicht rausrücken mit der Sprache, welcher tiefere Beweggrund hinter seinem neuen Tattoo steckt. Dafür hat Bruder Tom umgehend eine Theorie, die er auch gerne mit den Tokio Hotel-Fans teilen möchte. Er erzählt, dass "Billy" Lesbenpornos sehr anziehend findet und dies auf seinem Oberarm verewigen wollte. Was anderes kann das Tattoo in Toms Augen gar nicht darstellen. Da muss sogar die Moderatorin lachen. Es ist mal wieder typisch Tom, immer gut drauf und immer zu Scherzen aufgelegt.

Die Stimmung während des Live-Chats war insgesamt sehr entspannt und locker. Sogar einen ihrer Hunde hatten die beiden Musiker zur seelischen Unterstützung mitgebracht. Der verschlief allerdings das komplette Interview. Die DSDS-Juroren können bis morgen Abend vielleicht auch noch etwas Kraft tanken. Morgen Abend geht es dann bei DSDS 2013 mit den Live-Shows los, auf die das Brüder-Paar schon sehr gespannt sind.

Alles Infos zu Deutschland sucht den Superstar auf RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion