Hat Bill sich eine Glatze rasiert?

Bill Kaulitz: Haare komplett abrasiert?

07.07.2013 > 00:00

© RTL / Benno Kraehahn

Ein Twitter-Bild gibt Fans aktuell Rätsel auf. Es heißt, dass Foto zeige die frisch abgeschnittenen Haare von Tokio Hotel-Frontmann Bill.

Bill Kaulitz (23) von Tokio Hotel ist natürlich seit Jahren dafür bekannt, dass er gerne seinen Look und seinen Körper wie ein Chameleon verändert. Man erinnere sich an all die schönen Hairstylings, die Piercings, die extremen Tattoos auf Hand und Brust.

Doch nun hat er seine Fans tatsächlich ein wenig geschockt: Auf der Twitterseite der Band postete Tokio Hotel ein Foto, was jede Menge Haare in einem weißen Waschbecken zeigt. Dazu schrieben sie den Text: "Bill shaved his head..." (zu Deutsch: "Bill hat sich den Kopf rasiert").

Hat er nun oder hat er nicht?

Es gibt tatsächlich keinen Hinweis dafür, dass der Sänger sich wirklich alle Haare hat abrasieren lassen, der glatzköpfige Fotobeweis steht auch auf Twitter noch aus...

Oder könnte es sich um einen Scherz der Band handeln? Sicher ist, dass die Farbe der abgeschnittenen Haarpracht auf alle Fälle nicht zu der zuletzt bekannten von Bill Kaulitz passt. Der Beweis für einen Foto-Fake?

Da die beiden Zwillingsbrüder Bill und Tom sehr zurückgezogen in den USA leben, wird es vielleicht noch einige Zeit dauern, bis wir die neuesten Paparazzi-Bilder zu Gesicht bekommen.

Und dann heißt es ganz klar: Daumen hoch oder runter für die aktuelle Frisur!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion