Bill Kaulitz im Kuschelpelz

Bill Kaulitz: Im pelzigen Kuschel-Look!

15.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Rocker-Style war gestern, heute ist Grizzly-Look - zumindest, wenn man Bill Kaulitz (23) Glauben schenkt...

Der stylishe DSDS-Juror trug bei der fünften Mottoshow am vergangenen Samstag sein bisher wohl schrägstes Outfit. Im XXL-Pelzmantel nahm Bill Kaulitz seinen Platz auf der Jury-Bank ein. In Kombination mit seiner langen blonden Mähne lässt sich eine Ähnlichkeit mit der "Star Wars"-Figur Chewbacca nicht ganz von der Hand weisen...

Aber da sich über Geschmack bekanntermaßen nicht streiten lässt und Bill Kaulitz als Fashion-Ikone sowieso immer recht hat, könnte er mit seinem Bären-Styling womöglich einen neuen Trend kreiert haben. Mal abwarten...

Auch wenn der "Tokio Hotel"-Star kein Statement zu seinem Pelzmantel abgegeben hat, ist davon auszugehen, dass es sich um Fake-Fur handelt. In einem Interview erklärte Bill Kaulitz nämlich mal, was bei ihm ein echtes No-Go sei: "Echter Pelz!", antwortete er auf die Frage.

Im Laufe der Sendung entledigte sich Bill übrigens von seinem Pelz-Ungetüm. Entweder ist ihm im Licht der Scheinwerfer doch etwas zu warm geworden oder ihm sind doch ein paar leise Zweifel an seinem Styling gekommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion