Bill Kaulitz: Läutet er mit DIESEN Schuhen eine neue Style-Epoche ein?

Bill Kaulitz: Läutet er mit DIESEN Schuhen eine neue Style-Epoche ein?

02.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Bill Kaulitz ist für seine extravaganten Looks bekannt. Er hat sich vom Emo aus "Durch den Monsun" zur echten Stil-Ikone gemausert und überzeugt mittlerweile sogar Karl Lagerfeld von seinem neuen Style. Als die Jungs von "Tokio Hotel" am Donnerstag in Berlin zur Pressekonferenz für ihr neues Album "Kings of Surburbia" kamen, stahl Frontmann Bill den anderen völlig die Show.

Denn mit DIESEN Plateauschuhen überragte der 25-Jährige alle! Medienwirksam war der Auftritt von Bill Kaulitz allemal. Doch wirklich gemütlich scheinen die Monster-Schuhe nicht zu sein ein aufrechter Gang sieht jedenfalls anders aus!

Seinen Fans wird sicher auch dieser neue Style von Bill Kaulitz gefallen, schließlich schätzen sie ihn gerade für seinen selbstbewussten Look. Ob die krassen Schuhe für ähnlich viel Wirbel sorgen wie das Video vom Oralverkehr mit einem Mann?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion