Bill Kaulitz hat einen neuen Look

Bill Kaulitz: Mit diesem Look hat man ihn noch nie gesehen!

07.08.2014 > 00:00

© instagram.com/billkaulitz

Das ist also das Ergebnis seiner mysteriösen Umstyling-Aktion...

Vor einigen Tagen überraschte Bill Kaulitz (24) seine Fans mit einem Selfie, das ihn beim Frisur unter der Trockenhaube zeigte.

Nun präsentierte der Tokio Hotel-Star seinen neuen Look. Sein neues Instagram-Profilbild zeigt den Sänger total verändert: Die Frisur ist viel verwegener als vorher, lässige Strähnen in die Stirn gestylt, im Nacken ein paar Dreadlocks im "Fluch der Karibik"-Stil.

Offenbar hat Bill Kaulitz mal wieder die Experimentierfreude gepackt. Seine Fans sind von dem Look jedenfalls total begeistert. "Großartig", "Du siehst aus wie Johnny Depp", "Wow", "Er ist sehr schön", lauten die Kommentare.

Bleibt abzuwarten, ob der Style auch im neuen Tokio Hotel-Video, das angeblich bald veröffentlicht wird, zu sehen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion