Bill Kaulitz: So krass hat sich der Tokio Hotel-Star verändert

Bill Kaulitz: So krass hat sich der Tokio Hotel-Star verändert

25.09.2014 > 00:00

© RTL / Stephan Pick

Vom Teenie-Schwarm zur Stil-Ikone: Die Veränderung, die Bill Kaulitz im Laufe der Jahre durchgemacht hat, ist einfach unglaublich.

Dem Tokio Hotel-Star ist es gelungen, sich immer wieder neu zu erfinden und seinen Style ständig weiterzuentwickeln.

Dass der Sänger ein Faible für abgefahrene Looks hat, bewies er schon gleich zu Anfang seiner Karriere 2005 im Musikvideo zu "Durch den Monsun".

Der Emo-Look von damals musste längst zeitgemäßeren Trends weichen. Der Erfolg wurde größer, und auch seine Mähne länger und voluminöser.

2008 überraschte Bill Kaulitz mit gigantischer Löwenmähne. 2010 ging es dann mit dem Gothic-Look weiter. Sogar Karl Lagerfeld überzeugte er damals mit seinem ganz speziellen Style.

Wie Bill seinen Stil bis heute weiterentwickelt hat, seht Ihr im Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion