Bill Kaulitz zeigt sein Herz-Tattoo

Bill Kaulitz: Tattoo-Überraschung! Der Tokio Hotel-Star zeigt Herz

22.11.2013 > 00:00

© Facebook

Bill Kaulitz (24) hat wahrlich ein Faible für EXTREM schräge Tattoos: Erst die Skelett-Hände - und jetzt DAS! Der "Tokio Hotel"-Star hat sich ein Herz auf die linke Schulter tätowieren lassen.

Bill Kaulitz wäre nicht Bill Kaulitz, wenn er sich mit einem Herzchen-Symbol zufriedengegeben hätte. Er hat sich ein gleich eine anatomisch korrekte Pumpe stechen lassen!

"Give back my heart that your body rejected...", schrieb der Sänger zu dem Foto. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus dem "Tokio Hotel"-Song "Attention". Zu deutsch bedeutet der Satz so viel wie: Gib mein Herz zurück, das dein Körper abgelehnt hat.

Die Fans scheinen jedenfalls restlos begeistert zu sein von Bill Kaulitz' Herz-Tattoo. "Das Tattoo ist großartig!", "Es ist perfekt", "Was für ein wunderschönes Tattoo auf deinem wunderschönen Körper", lauten die Facebook-Kommentare.

Welche Bedeutung das Kunstwerk für den Sänger hat, wollte Bill bislang jedoch noch nicht verraten. Ein bisschen klingt es ja so, als sei er unglücklich verliebt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion