Tom Kaulitz lästert über seinen Zwillingsbruder Bill ab

Bill Kaulitz: Top-Frisur mit neuem Haar-Style!

04.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bill Kaulitz (23) überrascht mal wieder mit neuem Style.

Zu Beginn der Casting-Show DSDS 2013 in der Kaulitz neben Dieter Bohlen in der Jury sitzt präsentierte Bill sich sich mit ungewohnt adrettem, blonden Kurzhaarschnitt. Doch scheinbar stehen die Zeichen erneut auf Umbruch und er trägt sein Haar wieder rockig-lang. Bei Instagram postete er ein Foto von seiner neuen Frisur.

Bill Kaulitz ist bekannt für seine ständige Veränderung und er hat eindeutig ein Händchen für Styling. Wieder und wieder setzt Bill mit seinem individuellen Look Trends, ohne dabei irgendjemanden nachzuahmen.

Dazu gehört Mut aber die positiven Resonanzen seiner meist weiblichen Fans bestätigen den aktuellen DSDS-Juror immer mal wieder etwas neues auszuprobieren.

Man darf gespannt sein mit welchem Style Kaulitz uns als nächstes überrascht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion