Bill Mockridge: "Lindenstraße"-Star feiert sein TV-Comeback

Bill Mockridge: "Lindenstraße"-Star feiert sein TV-Comeback

17.08.2016 > 11:52

© WDR/Warner Bros/Melanie Grande

Bill Mockridge war über einige Jahrzehnte in der „Lindenstraße“ zu sehen. Vor einigen Monaten ist der Schauspieler aus der Soap ausgestiegen. Nun feiert er bald sein großes TV-Comeback!

Der „Lindenstraße“-Star ist mit seiner Frau Margie schon 30 Jahre zusammen. Gemeinsam mit seiner Familie dreht er derzeit die zweite Staffel der WDR-Familienserie „Die Mockridges – eine Knallerfamilie“.

Dennoch denkt er noch immer an seine Zeit in der „Lindenstraße“. „Klar, vermisse ich die Lindenstraße. Jeden Tag. Ich war da ja 27 Jahre. Mit Marie-Luise (Marjan, besser bekannt als Mutter Beimer) telefoniere ich regelmäßig“, erzählt Bill Mockridge gegenüber der „Bild“-Zeitung. Bis 2017 ist er außerdem mit seinen Bühnenprogramm voll ausgelastet.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion