DSDS 2013: Neue Bilder von Bill und Tom Kaulitz

Bill & Tom Kaulitz: Karriere-Pause nach DSDS!

14.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Pick

Vier Monate lang standen Tom & Bill Kaulitz (23) als DSDS-Juroren im Rampenlicht. Jetzt werden sich die Fans wohl erstmal wieder von den Zwillingen verabschieden müssen. Die beiden wollen sich nämlich erstmal wieder aus dem Show-Geschäft zurückziehen.

"Tom und ich wollen unbedingt nach Indien", verriet Bill Kaulitz im RTL-Interview. "Wir spielen immer mit dem Gedanken, uns von allen Luxussachen, die wir so haben, zu trennen."

Dabei haben die beiden sich doch bereits vor ihrem Job in der DSDS-Jury zwei Jahre in die USA zurückgezogen. Müssen die deutschen Fans jetzt etwa wieder genauso lange auf die Kaulitz-Brüder verzichten? Bill beschwichtigt: "Wir haben viel gefeiert und Pause gemacht, aber wir haben auch viel Musik gemacht. Wir haben ein Home-Studio zu Hause."

Das Ergebnis ihrer Arbeit: Noch in diesem Jahr soll es ein neues Album geben, und auch eine Tour ist geplant.

Trotzdem: Ihr Privatleben ist Tom und Bill heilig. "Wir haben gar nicht so Bock auf diesen Celebrity-Kram und rote Teppiche", betonen sie. Da passt die Auszeit im fernen Indien ja perfekt ins Konzept...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion