Das sind Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Seit sie im coolen L.A. wohnen und sich eine Villa in West Hollywood gekauft haben, sind die Jungs kaum wiederzuerkennen. Tom hat seine Dreadlocks abgelegt und Bill seine auftoupierte Mähne. Er

Bill und Tom Kaulitz: Die "Tokio Hotel"-Jungs sollen Juroren bei "DSDS" werden

14.09.2012 > 00:00

RTL hatte ja bereits angekündigt, dass es große Veränderungen bei den Show-Giganten "Das Supertalent" und "DSDS" geben würde.

Mit der Ernennung von Thomas Gottschalk (62) als neuen "Supertalent"-Juror hat der Sender ja bereits für eine Riesen-Überraschung gesorgt.

Jetzt ließ RTL die nächste Bombe platzen: Die "Tokio Hotel"-Jungs Bill und Tom Kaulitz (23) sollen Juroren bei "DSDS" werden.

Auch "Culcha Candela"-Frontmann Itchy (34) soll Dieter Bohlen (58) in der "DSDS"-Jury unterstützen. Das berichtet der Mediendienst "DWDL".

Das Trio würde damit die Vorjahres-Juroren Bruce Darnell (55) und "Cascada"-Sängerin Natalie Horler (31) ablösen.

Mit dieser Jury-Konstellation würde RTL ein deutlich jüngeres Publikum ansprechen und außerdem mehr musikalische Kompetenz in die Sendung holen.

In der zehnten Staffel wird auch Marco Schreyl (38) nicht mehr als "DSDS"-Moderator dabei sein. Wer seine Nachfolge antritt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion