Der Style der VMA 2012: Tops & FlopsWeder Leder, ultrakurz oder tief ausgeschnitten: Rihanna (24) wählte den eleganten Look und trug eines der schönsten Kleider des Abends. Dazu präsentierte sie ihren neuen raspelkurzen Pixie-Cut, der a

"Billboard"-Ranking von 1992 bis 2012: Madonna, Britney, Pink & Rihanna weit vorn

09.10.2012 > 00:00

© Getty Images

1992 bis 2012: 20 Jahre voller Musik. Doch wer sind die größten Stars der Popgeschichte in diesen zwei Jahrzehnten?

Madonna (54) schaffte es gerade mal auf Platz zehn, sogar Kelly Clarkson (30) und Britney Spears (30) landeten vor der Queen of Pop.

Das "Billboard"-Ranking fand heraus, dass Rihanna (24) ganze 34 Mal in den Charts vertreten war, 21 mal davon in den Top-10. Und dafür brauchte Rihanna nicht einmal 20 Jahre, denn immerhin ist sie gerade einmal sieben Jahre im Musikgeschäft tätig.

Aber das ist nicht der einzige Rekord den die 24-Jährige gebrochen hat. Mit 61,5 Millionen Facebook-Likes führt sie die Stars im Social Network an.

Hier sind die Platzierungen 20 bis eins.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion