Billie Joe Armstrong: 'Ich habe Lettermans Auto geklaut'

Billie Joe Armstrong: 'Ich habe Lettermans Auto geklaut'

19.04.2011 > 00:00

Green Day-Star Billie Joe Armstrong hat jetzt gestanden, dass er einst das Auto der amerikanischen Talkshow-Ikone David Letterman gestohlen hat. Der Rocker räumt ein, dass er ziemlich schräg drauf war als er 2003 in New York ankam und viele Dinge tat, die er heute bereut. Allerdings half ihm die wilde Zeit auch den Charakter "Johnny" für das "21st Century Breakdown"-Konzeptalbum und das gleichnamige Broadway-Musical zu entwickeln. Billie Joe Armstrong: "Ich hatte in der Vergangenheit die Tendenz mich zu sehr mit dem Feiern und Fällen von falschen Entscheidungen zu beschäftigen. Zum Beispiel mit dem Stehlen der Limousine von David Letterman während der "Insomniac"-Tournee. Da bin ich wirklich in Schwierigkeiten geraten." © WENN

Lieblinge der Redaktion