Billy Bob Thornton freut sich auf Berlinale mit Angelina Jolie

Billy Bob Thornton freut sich auf Berlinale mit Angelina Jolie

06.02.2012 > 00:00

Billy Bob Thornton freut sich schon sehr darauf, seine Ex-Frau Angelina Jolie bei der Berlinale in der deutschen Hauptstadt zu treffen, denn er ist sehr stolz darauf, einst mit ihr verheiratet gewesen zu sein. Der Schauspieler stellt bei der Berlinale seinen aktuellen Film "Jayne Mansfield's Car" vor und auch Angelina Jolie wird für die Premiere ihres Regie-Debüts "In The Land of Blood and Honey" in der deutschen Hauptstadt erwartet. Thornton freut sich schon sehr auf ein Treffen mit seiner Ex-Frau, wie er jetzt der Publikation "The Hollywood Reporter" verraten hat. "Ich hoffe, dass wir uns begegnen. Sie wird ganz schön für Aufruhr sorgen und ich werde der Typ sein, der gemütlich in der Ecke eine Zigarette raucht und bei dem sich die Leute fragen, 'Hey, ist das nicht der Typ?'", scherzte Thornton. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion