Billy Bob Thornton: Tochter muss 20 Jahre ins Gefängnis

Billy Bob Thornton: Tochter muss 20 Jahre ins Gefängnis

07.10.2011 > 00:00

Billy Bob Thorntons Tochter wurde jetzt zu 20 Jahren Haft verurteilt, nachdem ein Kind in ihrer Obhut ums Leben gekommen war. Amanda Brumfield wurde jetzt wegen Totschlages verurteilt, nachdem die kleine Olivia Garcia unter ihrer Aufsicht aus einem Laufstall gefallen und sich den Kopf angeschlagen hatte. Die 32-Jährige, die auf das Kleinkind aufpassen sollte, war eigentlich wegen Mord angeklagt, konnte jedoch im Juni auf Totschlag plädieren. Im August wurde eine Wiederaufnahme des Verfahrens verweigert und am Donnerstag wurde nun das Urteil gesprochen. Die Tochter von Thornton wurde zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt und muss die Gerichtskosten von 10.000 US-Dollar tragen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion