Billy Joel hat sein "Uptown Girl" gefunden

Billy Joel hat sein "Uptown Girl" gefunden

09.12.2010 > 00:00

Billy Joels neue Freundin ist ein "Uptown Girl" - sie ist eine bekannte New Yorker Börsenmaklerin. Der "Uptown Girl"-Sänger steht anscheinend wirklich auf diesen Typ Frau. Der Musiker war bis 1994 mit dem Supermodel Christie Brinkley verheiratet. Von seiner zweiten Frau, Fernsehmoderatorin Katie Lee, trennte er sich 2009. Seitdem wurde Joel mit einigen Schönheiten gesehen und ist jetzt mit der 29-Jährigen Alexis Roderick zusammen. Die amerikanische Zeitung "New York Daily News" enthüllte jetzt, dass Roderick eine erfolgreiche Börsenmaklerin für das Unternehmen Morgan Stanley sei und den Sänger in einem Restaurant in Huntington kennenlernte. Sie seien erst eine Zeit befreundet gewesen, bevor sie anfingen, mit einander auszugehen, sagte sie der Zeitung. © WENN

Lieblinge der Redaktion