Billy Joels Tochter zieht Mamas Model-Deal an Land

Billy Joels Tochter zieht Mamas Model-Deal an Land

22.02.2010 > 00:00

Billy Joels Tochter Alexa Ray Joel wird das neue Werbegesicht für Prell-Shampoo - 24 Jahre nachdem ihre Mutter Christie Brinkley für die Marke modelte. Supermodel Brinkley warb 1986 für Prell, als sie noch mit Alexas Vater Billy verheiratet war. Nun wird die 24-jährige Sängerin und Songschreiberin Alexa in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, nachdem sie einen Vertrag mit der Marke unterschrieben hat. Sie wird in Print- und TV-Werbungen für Prell auftreten, die auch ihre Musik beinhalten werden. Alexa Ray Joel zur "New York Post"-Klatschkolumne PageSix: "Ich bin so aus dem Häuschen und fühle mich so geehrt, zum neuen Gesicht von Prell ernannt zu werden - vor allem weil ich in die Fußstapfen meiner Mutter trete, die ein Prell-Girl war." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion