Birgit Schrowange als Kind

Birgit Schrowange: Die RTL-Moderatorin postet süßes Kinderfoto

09.03.2015 > 00:00

© Facebook

Die Frisur saß damals schon perfekt!

Birgit Schrowange (56) hat in ihrem privaten Fotoalbum geblättert und ein süßes Kinderbild mit ihren Fans geteilt. Auch wenn die Aufnahme vermutlich schon etwa 50 Jahre alt sein dürfte - bei genauerem Hinsehen erkennt man die RTL-Moderatorin auf dem Bild trotzdem.

"Gaaaanz lange ist es her", schrieb sie zu dem Foto. Das freche Lächeln und den schelmischen Blick hatte sie jedoch offenbar damals schon drauf.

Das sehen auch ihre Fans so. "Eindeutig erkennbar", "Süß", "Du hast dich kaum verändert, immer noch schön und immer noch Prinzessin", "Unverkennbar", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Nur mit Krönchen auf dem Kopf hat man Birgit Schrowange im Erwachsenenalter wohl noch nicht gesehen. Dabei ist die "Extra"-Moderatorin tatsächlich noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Im Interview mit "Hit Radio FFH" verriet sie jetzt: "Bis 65 möchte ich verheiratet sein." Da hat sie ja noch ein paar Jahre Zeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion