Kader Loth hat kleinere Brüste, weil sie große Schmerzen hatte.

Bitch-Fight bei den Trash-Ladys: Mega-Zoff zwischen Djamila Rowe und Kader Loth!

09.07.2015 > 00:00

© Facebook

Eskaliert der Zicken-Zoff zwischen den Trash-Stars? Ex-"Botschaftsluder" Djamila Rowe rechnet mit Reality-Sternchen Kader Loth bei Facebook ab!

Djamila Rowe wurde als "Botschaftsluder" bekannt. Kader Loth sorgte hingegen kürzlich mit ihrer Brustvergrößerung für Schlagzeilen. Aber auch mit Mager-Fotos bringt sich das Hauptstadt-Girl immer wieder ins Gespräch.

Nun geht der Zicken-Zoff der Trash-Ladys in die nächste Runde, denn Djamila Rowe findet den dünnen Körper von Kader Loth überhaupt nicht mehr hübsch. "Wenn man medial nur noch stattfindet, weil man Fotos von sich postet die zeigen, dass man eindeutig ein Ernährungsproblem hat, dann ist es doch an der Zeit, sich Hilfe zu holen!", schrieb Djamila Rowe. Und nun hat sie gleich noch einen drauf gesetzt und postete bei Facebook: "Bitte Frau Loth zwangseinweisen! Sofort! !!"

Ganz schön fies! Kader Loth schrieb dazu bei Facebook: "Was klappert denn da in der Knochenküche? Wenn zwei Brüste sich streiten, erfreut sich die ganze Welt daran (oder auch nicht!)" Kürzlich stellte sie außerdem klar, dass sie nicht magersüchtig ist. Es scheint so, als geht der Zicken-Zoff weiter es bleibt abzuwarten, wie das ganze ausgehen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion