Angelina und Jessica streiten sich bei Facebook

BITCHFIGHT um den Bachelor: Angelina und Jessica fahren bei Facebook die Krallen aus

14.02.2014 > 00:00

© RTL

In der Show "Der Bachelor" sind Angelina und Jessica dicke Freundinnen. Doch schon in der letzten Folge bekommt die Freundschaft der beiden Mädchen Risse. Immerhin bedeutet bei Angelina Freundschaft, dass die andere gefälligst die Finger vom Objekt der Begierde lässt.

Und Jessicas Flirten im Pool mit Christian Tews entspricht da nicht den Disney-inspirierten Vorstellungen von Angelina.

Und der Streit zwischen den beiden ehemaligen BFFs weitet sich aus. Aus dem TV direkt zu Facebook. Die eine keift die andere an, sie machen sich Vorwürfe: ein BITCHFIGHT wie er im Buche steht.

"Jessica ist ja der Meinung, sie sei eine gute Freundin gewesen. Blöd nur, dass niemand weiß, dass leider genau SIE die war, die vertraute Dinge weitergeplappert hat!", so Angie.

Die Antwort folgte auf dem Fuß.

"Ich war immer eine aufrechte und ehrliche Person! Dazu eine gute Freundin! Und dann sowas zu sehen? [...] Ich bin einfach nur empört und enttäuscht!", schreibt Jessica traurig.

Das wars wohl mit den einstigen Freundinnen, da wird wohl in den nächsten Bachelorsendungen noch so einiges vorfallen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion