Auf ihrer „MySpace“-Seite zeigte Mama Melanie C jetzt das erste offizielle Foto von ihrem ersten Knirps, der kleinen Scarlet

Bitte lächeln, Baby Scarlet!

11.03.2009 > 00:00

© MYSPACE

Vor nicht einmal einem Monat erblickte die kleine Scarlet, der erste Knirps von Melanie C und Freund Thomas Starr, das Licht der Welt schon posierte die Süße wie ein Profi für ihr erstes offizielles Foto mit Mama. Und bevor es nun auf dem Cover des britischen Magazins "Hello!" erschien, veröffentlichte es das ehemalige "Spice Girl" völlig kostenlos auf ihrer "MySpace"-Seite! "Melanie freut sich, ein Foto zu veröffentlichen, weil sie weiß, dass ihre Fans darauf brennen, ein Bild von Scarlet zu sehen", heißt es in dem öffentlichen Statement zum ersten Fotoshooting von Mutter und Tochter. Gegenüber der britischen Tageszeit "The Sun" schwärmte Kollegin Emma Bunton derweil über die neue Erdenbürgerin: "Ich habe Melanie und Scarlett letzte Woche besucht. Scarlet ist eines der niedlichsten kleinen Mädchen, die ich jemals gesehen habe!"

Lieblinge der Redaktion