Anne hat ihr neues Glück gefunden. Doch ist es auch wirklich Glück?

Bitte nicht schon wieder!

20.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Ihr Ex-Verlobter musste gerade vier Jahre wegen Betrugs in den Knast! Und eigentlich wünscht man der süßen Anne Hathaway nichts mehr als eine neue Liebe. Die hat sie jetzt - aber was für eine! Ist Schauspiel-Beau Adam Shulman (27) wirklich der Richtige für sie? "Adam ist ein Schwindler", behauptet ein Insider dem Magazin "Page Six" gegenüber. Er soll während seines Studiums an der "Brown Uni" eine Schönheit nach der anderen gedatet haben. "Es sieht so aus, als sei Anne abhängig von Losern", so der Insider weiter. Harte Worte über das eigentlich doch frischverliebte Paar! Anne und Adam lernten sich erst vor wenigen Wochen beim Dreh zur Tragikomödie "Rachel Getting Married" kennen. Kürzlich verriet Anne in einem Interview: "Dieser Typ, den ich aus Los Angeles kenne, ist es einfach für mich momentan. Er ist genau der Richtige in der Situation. Kennt ihr das Gefühl, wenn man jemanden nicht so gut kennt... aber einfach das Gefühl hat, dass es passt und es einfach wieder vorwärts geht?" Seufz! Das klingt doch sehr verliebt! Und ein Freund der Schauspielerin bestätigt das: "Adam ist alles, was Raffaello nicht war. Er ist sehr einfühlsam, mit ihm hat Anne einen Mann mit gleichem Spirit gefunden." Hoffentlich wird Annes Realität nicht wieder zur Tragikkomödie!

Lieblinge der Redaktion