Blake Lively: Deshalb trug sie High Heels in der Schwangerschaft

Blake Lively: Deshalb trug sie High Heels in der Schwangerschaft

08.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Vor zwei Tagen sind Blake Lively und Ryan Reynolds Eltern geworden der Name ihrer Tochter wurde bereits ausgeplaudert. Wie sie ihre Schwangerschaft erlebt hat, darüber sprach die Schauspielerin mit "People".

Dabei erklärte die junge Mutter, wie ihr die Veränderung ihres Körpers und vor allem die damit zusammenhängende Gewichtszunahme in den vergangenen neun Monaten zu schaffen machten. Je höher die Zahl auf ihrer Waage stieg, umso größer sei ihr Verlangen danach gewesen, sich ein Paar neue High Heels zu kaufen.

"Wenn ich Louboutins anziehe während ich hochschwanger bin, fühle ich mich in diesem Moment bestärkt, es gibt mir ein extra an ,uumph'", schwärmte sie von ihrer Vorliebe für die teuren Designer-Schuhe mit der charakteristischen roten Sohle. Mit hohen Schuhen fühle sich Blake Lively einfach attraktiver. Und dieses Gefühl sexy zu sein, habe sie besonders während ihrer Schwangerschaft gebraucht und sich dank hoher Ansätze auch beschert!

Dass sie als Schwangere Umstandsmode tragen soll, kann die "Gossip Girl"-Darstellerin nicht verstehen. "Ich hätte mich fremd in meinem eigenen Körper gefühlt, wenn ich angefangen hätte mich anders anzuziehen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion