Blake Lively ist schwanger

Blake Lively: Endlich schwanger von Ryan Reynolds

06.10.2014 > 00:00

© Eric Lively / preserve.us

Seit zwei Jahren sind Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) verheiratet - und jetzt ist endlich Nachwuchs unterwegs!

Auf ihrer Homepage "Preserve" verkündete der "Gossip Girl"-Star die frohe Botschaft. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem ihr bereits recht runder Babybauch im Profil zu sehen ist. Der Schnappschuss wurde von ihrem Bruder Eric aufgenommen.

Für die Schauspielerin dürfte mit der Schwangerschaft ein großer Traum wahr werden. In der Vergangenheit betont sie mehrmals, wie sehr sie sich ein Baby wünsche. "Ich bin bereit. Wenn ich einen Wurf Kinder ausspucken könnte, würde ich es tun", sagte Blake Lively erst im September in einem Interview.

Auch Ryan Reynolds scheint voll im Papa-Modus zu sein: "Wir hätten gerne eine große Familie", verriet er kürzlich.

Blake und Ryan lernten sich 2011 bei Dreharbeiten kennen, seit September 2012 sind die beiden verheiratet. Für das Paar ist es das erste Baby. Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion