Blake Lively freut sich aufs eigene Baby

Blake Lively freut sich aufs eigene Baby

10.10.2012 > 00:00

Blake Livelys Familienplanung ist mit ihrer Hochzeit noch lange nicht abgeschlossen - sie denkt auch schon einen Schritt weiter und über Kinder nach. Die "Gossip Girl"-Darstellerin, die kürzlich ihren Freund Ryan Reynolds heiratete, hat im Gespräch mit dem Magazin "OK!" bereits angekündigt, dass sie und ihr Mann vielleicht nicht lange alleine bleiben. Gegenüber der Publikation erklärte Lively: "Ich wollte immer eine große Familie haben. Zu meiner eigenen habe ich ein sehr enges Verhältnis, versuche, sie auch so oft wie möglich um mich zu haben. Auf jeden Fall wird es toll sein, wenn ich endlich ein eigenes Baby habe." Bis es so weit ist, steht die Darstellerin auch weiterhin vor der Kamera, wie auch für ihren aktuellen Film "Savages". Dabei, so gesteht Lively, habe sie eigentlich nie geplant, Schauspielerin zu werden. "Eigentlich wollte ich auch gar nicht in ihre Fußstapfen treten", verrät sie, auf ihre Eltern und Geschwister, die ebenfalls in dem Business tätig sind, angesprochen. "Bis mich mein Bruder mit 16 überredete, zu einem Casting zu gehen." Der eigentliche Grund, aus dem sie nun vor der Kamera steht, ist sogar ein anderer, gesteht die 25-Jährige: "Wenn ich meine Eltern beim Dreh besucht habe, gab es immer super Essen und Kochen ist meine wahre Leidenschaft." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion