Blake Lively ist das neue Gesicht für Gucci

Blake Lively ist das neue Gesicht für Gucci-Parfum

14.08.2012 > 00:00

© Youtube / GucciParfums

Funkelnde Robe, sinnlicher Blick, Glamour pur: Blake Lively (24) verkörpert in dem neuen Werbespott für die Marke Gucci eine perfekte Hollywood-Diva.

Dafür ließ sich die Schauspielerin, die es sonst lieber casual mag, komplett umstylen. Haar und Make-up sind vom Look der Filmstars der 40er-Jahre inspiriert. Auch der Duft selbst soll an diese glanzvolle Ära erinnern. Die Kopfnote des Parfums vereint Bergamotte und Orangenblüte, in der Herznote begegnen sich weiße Blumen und Moschus, die Basis besteht aus einer Mischung aus Leder und Holz.

Blake Lively wirbt mit dem Spott für den Duft "Gucci Première". "Ich fühle mich geehrt, als Gesicht dieses Duftes ausgewählt worden zu sein", sagte der "Gossip Girl"-Star.

Vor Blake Lively waren bereits Rachel Wood (24), Chris Evans (31) und James Franco (34) Aushängeschilder für Gucci-Düfte.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion