Will Blake Lively schon ihre Karriere beenden?

Blake Lively: Karriereende mit 26 Jahren?

06.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Sie ist DAS Gesicht der US-Kultserie "Gossip Girl": Blake Lively. Doch seit ihrem internationalen Durchbruch ist es in Sachen Schauspielerei ziemlich still um die attraktive Blondine geworden. Steht möglicherweise schon das Karriereende vor der Tür?

Jedenfalls scheint es bei Blake Lively nicht nur an fehlenden Rollenangeboten zu liegen, sondern auch an ihrem momentanen Desinteresse, ihre Karriere als Schauspielerin fortzusetzen. Ob es sich dabei nur um eine Phase handelt, oder ob das "Gossip Girl" mit 26 Jahren wirklich schon an ein endgültiges Karriereende denkt, ist unklar.

"Das Schauspielern war etwas, was meine ganze Familie getan hat, also bin ich da irgendwie einfach reingerutscht.", erklärt Blake gegenüber der britischen "Vogue". Dabei ist das Schauspielen lange nicht ihr einziges Talent.

"Ich habe so viele Hobbys, die nichts mit dem Schauspielern zu tun haben und es gibt so viele Dinge, in denen ich gut bin", beschreibt sie weiter und wirkt dabei, als wäre es ihr ganz recht, nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. So kann sie sich genügend Zeit nehmen, um an ihren weiteren Talenten zu arbeiten.

Wir hoffen aber natürlich, dass sie irgendwann wieder die Sehnsucht nach der großen Bühne packt und sie dann auch vor der Kamera zu sehen ist. Vielleicht wartet Blake Lively ja nur auf die richtige Rolle...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion