Blake Lively hat sich viel Mühe mit der Geburtstagsparty für Ryan Reynolds gegeben

Blake Lively: Romantische Geburtstagsfeier für Ehemann Ryan Reynolds

26.10.2016 > 21:45

© Instagram/ blakelively

Vor sechs Jahren lernten sich Blake Lively und Ryan Reynolds bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film ‚Green Lantern’ kennen. Da war Blake allerdings noch mit ihrem ‚Gossip Girl’-Co-Star Penn Badgley liiert und Ryan mit Scarlett Johansson verheiratet. Doch 2011 waren beide dann wieder Single und plötzlich funkte es gewaltig zwischen ihnen. Jetzt verrät Blake auch, wo genau sie sich ineinander verliebten.

Offenbar merkten sie und Ryan bei einem gemeinsamen Dinner im japanischen Edelrestaurant ‚O Ya’ in Boston, dass sie mehr als nur Freunde füreinander sind. Um in Erinnerungen an diesen besonderen Abend zu schwelgen, organisierte Blake jetzt anlässlich des 40. Geburtstags ihres Mannes eine intime Geburtstagsfeier in besagtem Restaurant.

 

sayin

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

„In unserem Lieblingsrestaurant in Boston verliebten wir uns ineinander. In New York lieben wir uns noch immer. Danke für das beste Essen und all die schönen Erinnerungen. Ein weiterer glücklicher Geburtstag mit @Vancityreynolds", schreibt die schöne Schauspielerin zu dem Geburtstagsschnappschuss. Heute sind die Zwei nicht nur glücklich verheiratet, sondern haben vor wenigen Wochen auch noch ihre zweite Tochter bekommen.

 

Be.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion