Wie heißt das Kind von Blake Lively und Ryan Reynolds?

Blake Lively & Ryan Reynolds: Baby-Name enthüllt?

07.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Eigentlich sollte der Baby-Name ein Geheimnis bleiben - doch irgendeine Plaudertasche hat Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Einen Tag nachdem die Geburt ihres erstes Kindes bekannt wurde, stehen nun auch Geschlecht und Name fest. Laut eines mysteriösen Tweets, der im Internet herumgeistert, haben die beiden Schauspieler eine Tochter namens Violet (zu deutsch: Veilchen) bekommen. Gepostet wurde die Info angeblich von einer Mitarbeiterin des Krankenhauses, in dem Blake Lively das Baby Ende Dezember zur Welt brachte.

Sprecher des Paars haben den Baby-Namen bisher noch nicht bestätigt. Der Post ist inzwischen auch wieder gelöscht worden.

Vielleicht verrät der "Gossip Girl"-Star den Namen bald selbst auf ihrer Website "Preserve". Dort hatte sie auch bereits ihre erste Schwangerschaft verkündet. Und wer weiß - vielleicht gibt es da dann auch ein Baby-Foto...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion