Haben Blake Lively und Ryan Reynolds ihre Tochter James genannt?

Blake Lively & Ryan Reynolds: Ihre Tochter heißt wirklich James!

12.02.2015 > 00:00

Und schon wieder hat sich ein Promi-Paar für einen ziemlich skurrilen Babynamen entschieden! Genauer gesagt: Nicht der Babyname an sich ist seltsam - oder er wäre es zumindest nicht für einen Jungen...

Ryan Reynolds (38) und Blake Lively (27) haben endlich offiziell verraten, wie ihre kleine Tochter heißt.

Seitdem ihr Baby vor drei Monaten zur Welt kam, wird wild darüber spekuliert, wie die Schauspieler die Kleine wohl getauft haben. Ein Name stand dabei besonders hoch im Kurs: James. Doch so richtig glauben konnte das niemand - immerhin ist James doch ein Jungenname...

Das Promi-Paar hüllte sich bisher in Schweigen. Doch nun verriet der stolze Vater in der "Today"-Show: "Es ist James. Jeder weiß es, und ich habe es jedem erzählt, der es hören wollte."

Warum sie sich ausgerechnet für diesen Namen entschieden haben, erklärte er jedoch nicht. Allerdings ist auch Blake Livelys Vorname eher ein Jungenname - von daher steckt vielleicht Familientradition dahinter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion