Blake Lively und Ryan Reynol haben offiziell am 14.9.2012 geheiratet.

Blake Lively & Ryan Reynolds: Mehr Details zur Hochzeit

11.09.2012 > 00:00

Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) haben zwar eine kleine Hochzeit im intimen Kreis gefeiert, aber die Ausstattung war vom Allerfeinsten.

Niemand anderes als das Hochzeitsteam von Martha Stewart richtete die Hochzeit aus.

Glaubt man deren Aussagen, so fand die Hochzeitsparty in einer rustikalen Scheune statt.

"Angefangen bei der herzerwärmenden Zeremonie, über die lustige Party und den eleganten Empfang, war es eine wirklich bezaubernde Feier", so das Magazin "Martha Stewart's Wedding".

Die Hochzeit von Blake Lively und Ryan Reynolds fand auf der Boone Hall Plantage in Mt. Pleasant in South Carolina statt. Ryan hat diese Location ausgesucht, weil er schon lange ein großer Fan der Umgebung ist, weiß die Hochzeitszeitschrift.

Auch Details zum Brautkleid von Blake Lively sind angeblich bekannt.

Das Couture-Ballkleid ist von Marchesa mit einem Mieder aus handgewebter Seide und Tüll, verziert mit Kristall- und Rosé-Gold-Stickereien.

Blakes Brautjungern kamen in roten Seiden-Chiffon-Kleidern, ebenfalls von Marchesa. Dazu trugen sie alle Christian Louboutin Schuhe.

Ryan Reynold und seine Jungs hatten alle Anzüge von Burberry an. Dazu gab es Leder-Hosenträger, die Ryan Reynolds Freund Christopher Bailey designt hatte.

Die Trauringe waren natürlich vom Luxus-Label Lorraine Schwartz.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion