Blake zeigt ihren After-Baby-Body

Blake Lively: So schnell hat sie ihre Schwangerschaftspfunde wieder verloren

20.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Absolut beneidenswert! Bei der Premiere ihres neuen Films "The Age of Adaline" zeigte sich Blake Lively vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter James auf dem roten Teppich. Und wüsste man es nicht besser, man würde niemals vermuten, dass Blake noch vor wenigen Monaten hochschwanger war. Rank und schlank posierte die Schauspielerin vor den Kameras. Wie hat sie es bloß geschafft, die überflüssigen Pfunde so schnell wieder loszuwerden?

Bereits im Februar berichtete das amerikanische OK!-Magazin, dass die Fashionista schon ganze 14 Kilogramm abgenommen haben soll. Die 14 Kilo scheinen Blake aber noch nicht genug gewesen zu sein. Mittlerweile dürfte noch einiges an Kilos verschwunden sein. Blake hat es geschafft in nur vier Monaten ihren Körper zum ursprünglichen Zustand zu trainieren. Und das neben all ihren Pflichten als frisch gebackene Mutter!

Am Rande der Premiere verrät sie ihr After-Baby-Body-Geheimnis: "Ich esse immer schon um 16 Uhr mein Abendbrot. Außerdem koche ich alle Gerichte selbst."

Scheint so, als würden ausschließlich gesunde Rezepte in Blakes Kochbuch stehen. Anders lässt sich ihre Wahnsinnsfigur kaum erklären. Mit ein wenig Disziplin scheint offenbar alles möglich zu sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion