Blake Lively träumt von Hochzeit

Blake Lively träumt von Hochzeit

02.03.2012 > 00:00

Blake Lively möchte ihren Freund Ryan Reynolds angeblich unbedingt heiraten und soll bereits Nägel mit Köpfen machen. Die "Gossip Girl"-Darstellerin, die seit einigen Monaten mit ihrem Schauspiel-Kollegen liiert ist, soll sich sicher sein, in dem Star den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Nach nur fünf Monaten Beziehung habe sie sogar schon einen Verlobungsring ausgesucht, berichtete ein Insider der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "Grazia". "Sie hat sich sogar schon einen Vintage-Ring ausgesucht, den sie unbedingt von Ryan zur Verlobung bekommen möchte", verriet dieser. Der "Burried - Lebendig begraben"-Star scheint jedoch bisher noch wenig begeistert von den Plänen seiner Freundin. "Sie sind erst so kurz ein Paar und Blake spricht schon vom Heiraten und Kinderkriegen", erklärte ein Freund des Frauenschwarms. Vor seiner Beziehung mit der Seriendarstellerin war Reynolds mit "Lost in Translation"-Darstellerin Scarlett Johansson verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch im vergangenen Jahr. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion