Blake Lively will Mutter werden

Blake Lively: Wollte nie Schauspielerin werden

15.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Mit "Gossip Girl" wurde Blake Lively (25) international bekannt. Rollen in Filmen wie "Green Lantern" oder "The Town - Stadt ohne Gnade" folgten. Doch eigentlich wollte die 25-Jährige nie Schauspielerin werden.

Dass Blake Lively wie auch ihre Eltern und Geschwister bei der Schauspielerei landete, ist der Überredungskunst ihres Bruders zu verdanken. "Eigentlich wollte ich gar nicht in ihre Fußstapfen treten. Bis mich mein Bruder mit 16 überredete, zu einem Casting zu gehen", erklärt Blake Lively. Wenig später feierte sie bereits mit dem Film "Eine für 4 - Sisterhood of the Traveling Pants" erste Erfolge.

Wenn sie für etwas Leidenschaft empfindet, dann für das Kochen. Sie habe ihre Eltern bei den Dreharbeiten besucht und dort habe es immer leckeres Essen gegeben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion