Blake Lively will Mutter werden

Blake Lively wünscht sich Kinder

18.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Blake Lively (24) geht in die Vollen! Derzeit ist die "Gossip Girl"-Darstellerin mit Ryan Reynolds (35) zusammen. Kürzlich wurde gemunkelt, sie seien sogar schon verheiratet.

Nun spricht Blake Lively das Baby-Thema an. Sie kann es nämlich kaum erwarten, Kinder zu bekommen: Will sich nicht länger mit ihren Nichten und Neffen begnügen müssen.

"Ich bin traurig, dass meine Nichten und Neffen nicht meine eigenen Kinder sind. Es ist etwas, das ich kaum erwarten kann und worauf ich mich so freue", erzählte sie dem "more"-Magazin.

Aber um Babys in die Welt zusetzen, braucht es ja auch den passenden Mann. An den Papa ihres zukünftigen Nachwuchses hat sie hohe Ansprüche.

"Wenn ich nach einem Partner suche, dann muss es da eine starke Verbindung geben. Er muss mein bester Freund sein, egal, ob er ein Macho ist oder sensibel - das ist unwichtig. Außerdem muss er mich zum Lachen bringen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion