Blind Date mit Kylie

Blind Date mit Kylie

22.04.2008 > 00:00

© FILMMAGIC.COM

Gerade erst sagte Kylie Minogue, sie hätte sich damit abgefunden, kinderlos und ledig zu bleiben. Doch da hatte sie die Rechnung ohne ihre Freunde gemacht! Wie der "Sunday Mirror" berichtet, sind diese nämlich eifrig dabei, ihr den Mann fürs Leben zu verschaffen. Oder für den Anfang wenigstens ein paar vielversprechende Dates mit geeigneten Junggesellen! In New York sollen die fleißigen Kuppler bereits einen reichen Geschäftsmann ausfindig gemacht und ein Blind Date arrangiert haben. "Jetzt plant sie, sich noch einmal mit ihm zu treffen", verriet einer ihrer Freunde. Der große Funke scheint jedoch nicht übergesprungen zu sein: Für ihren 40. Geburtstag am 28. Mai sollen Kylies Lieben schon wieder auf der Suche nach einem neuen Überraschungsdate sein.

Lieblinge der Redaktion