Jörn Schlönvoigt und Hanna erwarten ein Kind

Blitz-Schwangerschaft: So schnell klappte es bei Jörn Schlönvoigt und Hanna

12.08.2017 > 11:51

© Instagram/@joern_schloenvoigt

Als Jörn Schlönvoigt seine Beziehung im Juni offiziell bestätigte, staunten seine Fans nicht schlecht. Nur zwei Wochen später überraschte er sie mit einer Verlobung, kurz darauf folgten die Baby-News.

Der GZSZ-Star scheint absolut keine Zeit verlieren zu wollen. Hanna Weig verriet gegenüber RTL sogar, wie schnell es bei ihr mit der Schwangerschaft klappte. „Es hat eine Woche gedauert“, plaudert sie aus. Was für ein Tempo!

"Manche Sachen gehen tatsächlich sehr schnell", erklärt Jörn. "Ich hätte selber auch gesagt, das ist eine unrealistische Geschichte. Das passiert nur im Fernsehen." Inzwischen ist die 21-Jährige im fünften Monat schwanger. Auch wenn alles sehr schnell ging, freuen die beiden sich nun riesig auf ihr Wunschkind.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion