Bloß nichts anbrennen lassen!

10.06.2009 > 00:00

Cameron Diaz genießt ihr Singleleben in vollen Zügen fragt sich nur, wie lange noch! Denn kaum, dass sie Antonio Banderas bei einem Basketballspiel anbaggerte und sich mit Rapper P. Diddy die Nächte um die Ohren schlug, hat sie schon wieder ein neues Flirtobjekt auserkoren: Jennifer Anistons Ex-Schwarm, das Model Paul Sculfor! Sonntagnacht genehmigten sich die beiden im Restaurant "Il Ristorante di Giorgio Baldi" ein kleines Schlummermahl. Und verstanden sich offensichtlich ziemlich gut! "Sie hat laut über all seine Scherze gelacht. Es sah eindeutig nach einem Date aus", so ein Beobachter laut People.com über das zweistündige Treffen. Natürlich: Die beiden könnten auch einfach nur zwei Stars auf einer Wellenlänge sein. Aber anders wär's doch viel schöner, oder?

Lieblinge der Redaktion