Auf dem Sterbebett liegend wird sie noch verklagt

Bobbi Kristina Brown: Organversagen!

14.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Seit zwei Wochen hängt das Leben von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown (21) am seidenen Faden. Jetzt steht ihr Tod offenbar unmittelbar bevor. "TMZ.com" berichtet, die Ärzte hatten bei Brown multiples Organversagen festgestellt.

Ein Bekannter der Familie hatte dem Promiportal berichtet, es mache nun keinen Unterschied mehr, ob Brown weiterhin künstlich am Leben gehalten werde oder nicht - ihr Tod sei nur noch eine Frage der Zeit.

Bereits bei ihrer Einlieferung vor zwei Wochen wies Browns Gehirn schwere Schädigungen auf, eine geringfügige Besserung stellte sich nur kurzfristig ein.

Brown war vor zwei Wochen bewusstlos und mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne gefunden worden, hatte vorher offenbar Alkohol konsumiert. Ihr Freund Nick Gordon steht zudem im Verdacht, sie zuvor geschlagen zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion