Bobbie Kristina hat sich wieder verlobt

Bobbi Kristina: Schlägt ihr Ehemann sie im Drogenrausch?

08.05.2014 > 00:00

© D. Salters/WENN.com

Gerade frisch verheiratet und trotzdem gar nicht glücklich!

Gerade sieht es so aus, als ob Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina (21) genau das gleiche Schicksal ereilt wie ihrer Mama.

Auch die wurde in ihrer Ehe mit Bobby Brown im Drogenrausch ihres Mannes geschlagen.

Macht Nick Gordon nun dasselbe mit Bobbi Kristina?

"Sein Drogenkonsum ist außer Kontrolle. [...] Sie streiten sie über seine Affären. Eines Tages wird er sie umbringen", so ein Insider gegenüber "Crazy Days and Nights".

Glaubt man dem Insider, dann geht Nick Gordon mit äußerst brutaler Gewalt gegen seine Frau vor. Denn er erhebt nicht nur die Hand gegen sie.

"Er hat es schon einmal mit einem Baseballschläger versucht, hat aber ihren Kopf verfehlt und nur ihre Schulter getroffen", so der besorgte Insider weiter.

Verfällt Bobbi Kristina etwa in ein gängiges Muster? Ein Kind, was früher häusliche Gewalt erleben musste, sucht sich unbewusst einen Partner, der genau das gleiche auch mit ihm macht?

Lieblinge der Redaktion