Bobbi Kristina starb im Alter von 22 Jahren

Bobbi Kristina: Vater und Tante eilten zu ihr ins Hospiz

26.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Es ist eine Geschichte, bei der schon in wenigen Tagen relativ klar war, dass es wohl kein Happy End zu erwarten gibt.

Auch, wenn Vater Bobby Brown immer noch an ein göttliches Wunder glaubt, ist die Hoffnung mittlerweile vergebens.

Bobbi Kristina Brown liegt im Hospiz. Zwar lebt sie noch, doch es kann offenbar jeden Moment so weit sein, dass sie diese Welt endgültig verlässt.

Wie das People.com berichtet, seien ihr Vater und ihre Tante Pat Houston am Donnerstag, den 25.06., hektisch ins Hospiz zu Bobbi Kristina geeilt.

Das verheißt nichts Gutes. Wenn in solchen Situationen die Angehörigen gerufen werden, schnell zu kommen, geht es häufig darum, dass ihnen die Chance gegeben werden soll, sich endgültig zu verabschieden.

"Trotz der großartigen medizinischen Versorgung in den verschiedensten Einrichtungen hat sich ihr Zustand kontinuierlich verschlechtert. Wir danken allen für ihre Unterstützung und die Gebete. Ihr Leben ist jetzt in Gottes Händen", sagte Pat Houston noch wenige Stunden bevor sie ins Hospiz eilte.

Lieblinge der Redaktion