Bobby Brown hat geheiratet

Bobby Brown hat geheiratet

19.06.2012 > 00:00

Bobby Brown ist unter der Haube - er gab seiner Verlobten am Montag das Eheversprechen. Der Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Whitney Houston hat seiner Verlobten Alicia Etheridge jetzt das Jawort gegeben. Das Brautpaar feierte seinen großen Tag im Kreise seiner Familie und Freunde - auch Browns drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen sowie Cassius, der dreijährige gemeinsame Sohn des Paares, waren bei der Feier anwesend. Bobbi Kristina, die der Sänger mit seiner Ex-Frau Whitney Houston großzog, soll laut einem Bericht des amerikanischen Magazins "People" jedoch nicht erschienen sein, als ihr Vater seiner neuen Frau das Jawort gab. Brown und Etheridge verlobten sich 2010, als der Sänger seiner Freundin bei einem Auftritt seiner Band New Edition öffentlich einen Antrag machte. Die Hochzeit des Paares erfolgt nun nur vier Monate, nachdem Houston im Februar unerwartet in einer Hotel-Badewanne ertrunken war. © WENN

Lieblinge der Redaktion