Ist es wirklich wahr? Bobby Brown sagt, seine Tochter sei erwacht.

Bobby Brown: Seine Frau ist schwanger

05.02.2015 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Die Frau von Bobby Brown ist angeblich schwanger. Alicia Etheredge ist im vierten Monat, wie TMZ berichtet.

Sie haben 2012 geheiratet und schon zwei gemeinsame Kinder. Das weitere Baby wäre das sechste Kind für Bobby Brown. Mit seiner Ex-Freundin Kim Ward hat er zwei Kinder, seine älteste Tochter ist Bobbi Kristina, die derzeit im Krankenhaus im Koma liegt.

Augenzeugen berichteten, dass der Baby-Bauch von Alicia Etheredge im Wartesaal kaum noch zu übersehen sei. Trotzdem hätten sie und Bobby Brown es erst wenigen Verwandten erzählt. Das Timing könnte nicht schlechter sein Bobbi Kristina kämpft um ihr Leben.

Sie wurde leblos in einer Badewanne gefunden. Ob es versuchter Selbstmord, Mord oder ein Unfall war, ist derzeit noch unklar. Wochen zuvor aber wollte sie laut US-Berichten ebenfalls schwanger werden. "Mein Mann und ich versuchen es", soll sie einer Freundin per SMS geschrieben haben.

Lieblinge der Redaktion