Böse Bandscheibe

27.08.2008 > 00:00

Jetzt muss Nicole Kidman ihre Einkäufe wohl erstmal selbst schleppen! Laut eines Sprechers hat ihr Ehemann, der Country-Musiker Keith Urban, einen leichten Bandscheibenvorfall (eine Erkrankung der Wirbelsäule, die häufig durch Überbelastung ausgelöst wird) erlitten! Ob's in Keiths Fall daran lag, dass er zu intensiv an seinen Trainingsgeräten ackerte oder Baby Sunday Rose zu schwungvoll in die Luft hob, ist nicht bekannt. Fest steht: Keith ist ein Tapfermann, will seine Konzerttermine wie geplant wahrnehmen. Bis zu seinem Bühnen-Comeback kann sich sein Rücken allerdings noch etwas erholen: Denn momentan hat der 40-Jährige Tourpause und entspannt sich mit seiner Kleinfamilie in London. Dort steht Nic für ihren neuen Film "Nine" vor der Kamera.

Lieblinge der Redaktion