Böser Bube als Freund

Böser Bube als Freund

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Was hat sich Anne Hathaway denn da für einen Rabauken als Freund geangelt? Wie der Sprecher des New Yorker Polizei-Departments gegenüber "People" bestätigte, wurde ihr langjähriger Schatz Raffaello Follieri jetzt in New York verhaftet. Die offizielle Begründung: das Ausstellen eines ungültigen Schecks in Höhe von umgerechnet 160.000 Euro! Eigentlich hätte er diese Summe nach gerichtlichem Beschluss einer PR-Firma zahlen müssen, die für ihn gearbeitet hatte. Und das war nicht das erste Mal, dass der italienische Geschäftsmann den Gesetzeshütern negativ auffiel! 2007 soll er Firmengelder in Höhe von umgerechnet 828.000 Euro abgezwackt haben, um seinen aufwendigen Lebensstil finanzieren zu können. Raffaello wies die Vorwürfe zurück.

Lieblinge der Redaktion