Bond-Baby: Léa Seydoux ist zum ersten Mal schwanger!

Bond-Baby: Léa Seydoux ist zum ersten Mal schwanger!

13.09.2016 > 09:40

© Getty Images

Manchmal sind Worte einfach überflüssig. Bond-Girl Léa Seydoux hat sich strahlend mit Babybauch beim Filmfestival in Toronto gezeigt. Behutsam legte sie ihre Hand auf die kleine Kugel, die sich deutlich unter ihrem Kleid abzeichnete. Es gibt eigentlich keinen Zweifel, dass die schöne Schauspielerin schwanger ist.

 

Ein Statement von Léa Seydoux gab es allerdings nicht. Ihr Privatleben hält sie lieber aus der Öffentlichkeit raus. Zumindest weiß man, dass es ihr erstes Baby ist. Der Vater wird wohl ihr Freund Andre Meyer sein, über den sie dem „Loaded Magazine“ gegenüber mal sagte: „Er ist kein Schauspieler und auch nicht berühmt. Er ist sehr gut in Philosophie und ich glaube, ich bin verliebt!“

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion