"Bones - Die Knochenjägerin" wird abgesetzt

"Bones"-Serie wird bald abgesetzt!

14.01.2014 > 00:00

© gettyimages

Bald hat es sich ausgejagt für Dr. Temperance, die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" wird in naher Zukunft abgesetzt! Doch bevor es soweit ist können sich die Serienfans noch auf einige Folgen freuen...

Der US-Sender Fox hat beschlossen, der Krimi-Serie ein Ende zu bereiten. Nach der zehnten Staffel wird "Bones - Die Knochenjägerin" abgesetzt, keine weiteren Folgen werden gedreht. In den USA läuft derzeit die neunte Staffel um Schauspielerin Emily Deschanel und fährt leider deutlich schlechtere Einschaltquoten ein als die Staffel davor - was aber möglicherweise mit dem neuen Sendeplatz zusammenhängt.

Laut "deadlines" gibt sich der Fox-Chef Kevin Reilly zuversichtlich, dass das Team und die Darsteller von "Bones" mit der Einigung einverstanden sind, dass die Serie nach der zehnten Staffel abgesetzt wird.

Bis es aber soweit ist können sich die deutschen Fans noch auf jede Menge weitere Folgen freuen! Und eine Serien, die zehn Staffeln erfolgreich ist, ist wirklich was Besonderes!

Lieblinge der Redaktion